Über V-Solutions

V-Solutions als Unternehmen steht für qualitativ hochwertigen IT Service und soll sich an Firmen als auch Privatpersonen richten. Hauptaugenmerk wird auf das vielfältige Aufgabengebiet der EDV sowie der Automation im industriellen Umfeld gelegt.

Der Gründer von V-Solutions

Philipp Vogl, Jahrgang 1986, lernte sein Handwerk von Grund auf. Begonnen mit einer Lehre als Elektriker und der Berufsreifeprüfung zog er seinen Weg fort. Neben diversen Schulungen und Ausbildungen kann er auf über zehn Jahre als Servicetechniker im Außendienst zurückblicken. Um die Kenntnisse auf dem Gebiet der Automatisierungstechnik noch weiter auszubauen absolviert er derzeit ein Fachstudium.

 

 

Individuelle Hard- und Softwareprodukte

Unser Service umfasst neben Netzwerkarbeiten und Adaptionen an diversen Softwaresystemen, die Entwicklung von persönlich zugeschnittenen Hard- und Softwarelösungen. Hier arbeiten mit unseren Kunden Hand in Hand und entwickeln gemeinsam mit ihnen perfekte Lösungen für ihre Anforderungen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei unserer Arbeit an oberster Stelle und hat höchste Priorität. Deshalb ist neben einer hochwertigen Arbeit, stets der kundenorientierte Service ein wichtiger Aspekt unserer Dienstleistungen.

 

Enge Zusammenarbeit mit versierten Firmen

Das Unternehmen V-Solutions steht als EDV- und Automatisierungs-Dienstleister sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen zur Verfügung. Durch die enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielen fachlich versierten Firmen kann V-Solutions gerne auch Unterstützung bei Großprojekten anbieten.

Kontaktieren Sie uns deshalb gerne und wir erarbeiten für Sie ein maßgeschneidertes Konzept!